• Jobs Job bei IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG

Buchhaltungsfachkraft oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation mit Buchhaltungskenntnissen IsarFunk Taxizentrale GmbH & Co.KG München Sach-, Kreditoren-, und Debitorenbuchhaltung.

In Einem Deutschlandweiten Taxitest Wurde Die Taxizentrale Mit "sehr Gut" Bewertet Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Suchen Für Unser Erfolgreiches Team Zum Baldmöglichsten Termin Als Verstärkung Eine/n Buchhaltungsfachkraft Oder Kaufmann/frau Für Bürokommunikation Mit Buchhaltungskenntnissen (vollzeit 40 Std) Ihre Aufgaben: Sach- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Prüfen Und Buchen Aller Aus-und Eingangsrechnungen Sowie Tägliche Kassenführung Durchführen Der Zahlungsläufe Offene-posten-klärung Und Die Abwicklung Des Mahnwesens Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Umsatzsteuervoranmeldung Allgemeine Verwaltungsrelevante Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mind Zwei Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Dem Buchhaltungsprogramm "agenda" Wünschenswert Guter Bis Sehr Guter Umgang Mit Ms-office Paket Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Und Flexibilität Gehören Ebenso Zu Ihrer Arbeitsauffassung Wie Verantwortungsbewusstsein Und Gewissenhaftigkeit Kommunikative Und Offene Art Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehalt Eine Eigenes Büro über Den Dächern Münchens Ein Angenehmes Arbeitsklima Ich Freue Mich über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Christianhess@de Taxizentrale Gmbh & Co Kg Rosenheimer Str 139 /xii 81671 München Buchhaltungsfachkraft Oder Kaufmann/frau Für Bürokommunikation Mit Buchhaltungskenntnissen Sach- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung München

Call-Center-Agent (m/w)

Call-Center-Agent/in

Call-Center-Agent/in

Fachkraft m/w/d
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)